Großformatkeramik



Großformatkeramk


- Heiztechnik Firma Spartherm mit blendfreier gewölbter Feuerungstür
- Keramik Firma Kaufmann Radiuskacheln




Ton in Ton


Kamin mit Außenbefeuerung und Verkleidung auf
Fußbodenbelag abgestimmt.
Der eigene Entwurf wurde mit Kundschaft abgestimmt.
Durch das Herausdrehen des Heizeinsatzes in den Raum
ist der perfekte Einblick in das Flammenspiel erreicht.




Weniger ist mehr !


Bei diesem Kamin wurde Keramik der Fa. Kaufmann
verwendet.
Mit nur 3 Kacheln wurde die überstehende Bank realisiert.
Um Putzteile zu schonen ist es immer ratsam den Heiz-
einsatz seitlich und im Sturzbereich zu verkleiden.
Im Bild nicht ersichtlich ist ein großzügiges Holzfach.
Wir glauben das Motto " Weniger ist mehr " wurde bei diesem eigenen Entwurf umgesetzt.




Kaminofen mit Aussenbefeuerung


Der Heizeinsatz der Fa. Spartherm wurde auf Kundenwunsch mit einer rückseitigen Aussenbefeuerung gefertigt. Der Kundenwunsch nach einer großzügigen Sitzbank und optimaler Wärmeverteilung wurde hier optimal umgesetzt. Die Keramik stammt aus dem Hause Kaufmann.




Kachelkamin


Mit dem Heizeinsatz der Fa. Spartherm Arte U 70 und der grauen Grosskeramik der Fa. Kaufmann wurde dieser Kamin errichtet.Die Regale wurden mit CB-tec Fächern ausgekleidet.